Empowering
Start Now
SEMINAR / 1 TAG 

SCHEISS DRAUF.
FANG NEU AN.

Du hast Probleme in deiner Partnerschaft, Familie, Job oder Ausbildung.
Du denkst öfters: warum passiert das immer mir?
Du verwendest viel Zeit, um Erwartungen anderer zu erfüllen.

+++

Du sehnst dich nach Anerkennung, Verbundenheit und Aufmerksamkeit.
Du hast den Wunsch neu durchzustarten. Neu anzufangen.
Du lebst gedanklich mehr in der Vergangenheit.

+++

Du nimmst noch nicht die Verantwortung für dein Leben.
Du führst negative Selbstgespräche.
Du bist der Meinung: es reicht, ich versau mir damit mein Leben.

WACH AUF!
„EMPOWERING“
1 Tag Seminar / 234 € exkl. MwSt.

Lerne dich selbst besser kennen.
Komme in deine Kraft, aktiviere deine Stärken und stimuliere deine Zuversicht.
Erkenne deine belastenden Muster und löse sie auf.
Gib deinem Leben eine neue Perspektive, starte neu durch. Egal wie alt du bist.

In diesem Seminar lernst du,
was dein entscheidender Schritt
in dein selbstbestimmtes Leben ist.

Mach jetzt den ersten Schritt.
Melde dich hier an.

Wien: 25. Mai 2019 >> AUSGEBUCHT!
Wien: 22. Juni 2019 >> AUSGEBUCHT!
Wien: 28. September 2019 >> JETZT anmelden
Wien: 16. November 2019 >> JETZT anmelden

Ankündigung für 2020! EMPOWERING Seminare in Wien, Linz, Salzburg und München.

 
Button drücken

Was bekommst du
in diesem Seminar?

Du erkennst deine belastenden Muster und beginnst diese aufzulösen.
Du hörst auf damit, Menschen zu imponieren, die du nicht magst.
Du machst Schluss mit dem, was seit Jahren nicht mehr funktioniert.

+++

Und du erhältst Antworten auf deine Fragen:

Wo steht dir dein Ego im Weg?
Was ist Selbstbestimmung für dich?
Was ist ein schönes und erfülltes Leben für dich?

+++

Die Teilnahme am Seminar „EMPOWERING“
wird im Rahmen des Mentor-Lehrgangs „EMPOWER OTHERS“ angerechnet.
Mehr zum Lehrgang.

EMPOWERING
START NOW

Dein Seminar,
um endlich neu
anzufangen.

Melde dich hier an >>>

Oft gestellte Fragen

  • Die Teilnehmer*innen sind Menschen, Männer wie Frauen egal welchen Alters, die ihr Leben bewusst und selbstbestimmt aufbauen und gestalten wollen.

  • Die Seminare werden von mir persönlich gestaltet und begleitet. Je nach Gruppengröße oder thematischem Schwerpunkt ziehe ich Partner*innen hinzu, alle Experten bzw. Expertinnen auf deren Gebiet und mit Herz und Kompetenz Coaches, Trainer*innen und Mentor*innen meiner Teilnehmer*innen.

  • Es gibt jede Menge Zusatzangebote. Je nach Seminar ist das Zusatzangebot im Gesamtpreis integriert oder extra buchbar. Neben dem Seminarangebot kann dies Individual Coaching, Kleingruppen Coaching, Analyse der Denkmuster, persönliche Beratung, Unternehmensberatung und Mentoring sein.

  • Du bekommst ausreichend Impulse und Anregungen für die Stimulierung deiner Kraft, deiner Stärken und deiner Zuversicht. Deine Blockaden beginnen sich zu lösen und deine Vision eines neuen Weges in deine Selbstbestimmung wird aktiviert. 1 Tag angenehmes Ambiente und wertschätzendes, achtsames Miteinander in einer Gruppe gleichgesinnter Menschen, die alle dasselbe Ziel verfolgen: endlich ein selbstbestimmtes erfülltes Leben.

  • Ich bin selbst permanent in der Gruppe, um den Prozess als Mentor und Coach, mit meiner ganzen Expertise und Erfahrung zu unterstützen. Der Fokus liegt auf einem wertschätzenden und achtsamen Miteinander, damit jede und jeder das Potenzial bestmöglich entfalten kann.

  • Das Leben zu verändern ist kein „schnelles Programm“. Es erfordert  Zeit, Mut und Hingabe. Ich gebe dir den Raum, die Zeit, die Begleitung und die nötigen Impulse, um dein Leben in deine selbstbestimmte Richtung zu gestalten und einen Neuanfang zu ermöglichen. Es ist ein Prozess, für den du dich öffnen kannst. Dann wird sich dein Leben verändern. Bei dem einen schneller, bei dem anderen langsamer. Dies ist für jeden Einzelnen unterschiedlich. Ich kann dabei weder deinen Erfolg bzw. dein Ergebnis  garantieren noch bin ich für deinen Erfolg verantwortlich. Es liegt an dir.

  • Schau dir den Film „Der Club der toten Dichter“ an, oder lies das Buch.

  • Das Seminar stellt keine Psychotherapie dar und ersetzt diese auch nicht.

  • Die Teilnahme am Seminar „EMPOWERING“ wird im Rahmen des Mentor-Lehrgangs „EMPOWER OTHERS“ angerechnet. Mehr zum Lehrgang.

Ewald Zadrazil
The MENTOR

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, meine Erfahrungen als Mentor an Menschen weiter zu geben. Ich unterstütze diese beim Erkennen und Entfalten ihrer Potentiale.

Mit der „Vielfalt“ meiner Lebenserfahrungen und Ausbildungen stehe ich für eine breite Palette von möglichen Lösungen. Ich habe die Fähigkeit, komplexe psychologische Zusammenhänge einfach und leicht verständlich zu erklären. Meine Motivation ist ein selbstbestimmtes, erfülltes und schönes Leben für alle, die das wollen.

EMPOWER MENTOR ACADEMY GMBH

Ewald Zadrazil, MSc.
Geschäftsführer

Kontakt

Mail: empower@ewaldzadrazil.at
Tel: +43 664 234 4000

Anschrift

Schelleingasse 8 / 2B / EG
A-1040 Wien

Website

    

„EMPOWER YOURSELF“

KOSTENLOSES E-BOOK

Hol dir hier dein kostenloses E-Book „EMPOWER YOURSELF“.