NBI® – WHOLE BRAIN

MACH DEIN POTENTIAL SICHTBAR.
ENTDECKE DEINEN
PERSÖNLICHEN DENKSTIL.

Wer sich selbst und seine „Denkpräferenzen“ kennt, kann sein Leben bewusst besser gestalten.
Entdecke mit dem NBI® – „Neethling Brain Instrument“-Check (NBI) deinen persönlichen Denkstil.

NBI® gibt Hinweise darauf wie wir:

Kommunizieren
+++
Uns situativ verhalten
+++
Lernen, Lehren & Führen

Beziehungen gestalten
+++
Probleme lösen
+++
Entscheidungen treffen

Was ist NBI®?

NBI® sind unterschiedliche Analyse Tools, die darauf abzielen, die  unterschiedlichen Denk- und Verhaltenspräferenzen bei Individuen  wertfrei aufzuzeigen. Die Instrumente wurden nach fast 30 Jahren intensiver & internationaler Gehirnforschung von Kobus Neethling unter der Forschungsleitung von Professor Paul Torrance von der University of Georgia entwickelt. Die laufende Forschung an einer Reihe von Universitäten und Instituten ist nach wie vor ein integraler Bestandteil des NBI®.

Das NBI® besteht aus 30 Fragen, die die persönlichen Denkpräferenzen aufzeigen. Deine Denkpräferenzen beeinflussen die Art und Weise, wie du kommunizieren, Entscheidungen triffst, Probleme löst und die Menschen um dich herum managst. Jede Antwort, die du wählest, ist zeitgemäß, relevant und aktuell. Du triffst eine Wahl  bezüglich deiner Denkpräferenzen, wie sie heute sind.

Seit über einem Jahrhundert konzentrieren sich Forscher darauf, einen tieferen Einblick in die Funktionsweise des Vier-Quadranten-Hirns zu gewinnen. Die 8 Dimensionen sind ein revolutionärer Aspekt des NBI®, da sie einen besseren Einblick in die Elemente innerhalb jedes der vier Quadranten bieten. Dies ermöglicht eine gründlichere Interpretation der Denkpräferenzen des Einzelnen.

Beispiele 8-Dimensionen-Profil

Mögliche Einsatzgebiete mit dem NBI® :

NBI® und Potentiale

Bestelle hier den NBI®-Check

[icon name=“caret-down“]
Button drücken

Ewald Zadrazil
The MENTOR

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, meine Erfahrungen als Mentor an Menschen weiter zu geben. Ich unterstütze diese beim Erkennen und Entfalten ihrer Potentiale.

Mit der „Vielfalt“ meiner Lebenserfahrungen und Ausbildungen stehe ich für eine breite Palette von möglichen Lösungen. Ich habe die Fähigkeit, komplexe psychologische Zusammenhänge einfach und leicht verständlich zu erklären. Meine Motivation ist ein selbstbestimmtes, erfülltes und schönes Leben für alle, die das wollen.

EMPOWER MENTOR ACADEMY GMBH

Dr. Ewald Zadrazil, MSc, MBA
Geschäftsführer

Kontakt

Mail: empower@ewaldzadrazil.at
Tel: +43 664 234 4000

Anschrift

Schelleingasse 8 / 2B / EG
A-1040 Wien

    

„EMPOWER YOURSELF“

KOSTENLOSES E-BOOK

Hol dir hier dein kostenloses E-Book „EMPOWER YOURSELF“.